Berichte

Karneval

Mitgliederversammlung der Großenritter CarnevalsGemeinschaft 1949 Baunatal am 17. September 2021 in der Stadthalle   Nach einer langen Pause konnte in diesem Jahr die Mitgliederversammlung der Großenritter CarnevalsGemeinschaft 1949 Baunatal – Abteilung Karneval im GSV Eintracht Baunatal stattfinden.   Eingeladen war form- und fristgerecht in die Stadthalle Baunatal, in der die Versammlung unter Einhaltung festgelegten Abstands- und Hygieneregeln

Handball

Schon seit längerer Zeit kann sich die Handballabteilung des GSV Eintracht Baunatal auf die Unterstützung der Hünstein-Apotheke in Baunatal-Großenritte verlassen. Als Dank für die Treue und fortgeführte Partnerschaft erhielt Inhaberin

Karneval

Die GCG Baunatal richtet am 27.-28.11.2021 ein Testturnier und am 29.-30.01.2022 die Baunataler Tanztage aus. Weitere Informationen wie Ausschreibung, Anfahrt usw. findet man hier: Testturnier 2021 Baunataler Tanztage 2022

Handball

Am 05.09. ging es mit 15 Jungs zu einem Saisonvorbereitungsturnier nach Moringen mit insgesamt 4 Mannschaften. Leider haben kurzfristig 2 Mannschaften abgesagt, sodass die Spielzeit auf 2 x 15 Minuten

Karneval

Hier findet ihr die Einladung zur JHV der GCG: Einladung JHV 2021

Karneval

(DG) Nachdem im letzten Jahr die Ferientanztage pandemiebedingt ausfallen mussten, konnten in diesem Jahr unter Einhaltung von bestimmten Vorgaben und einem genehmigten Hygieneplan die Ferientanztage durchgeführt werden. Allerdings mussten am letzten Wochenende weitere Auflagen beachtet werden, weil sich die Inzidenzwerte im Landkreis Kassel verändert haben. Ab Montag war es notwendig, dass die Teilnehmerinnen sowie die

Handball

Am Sonntag stand für die mC2 eine Abwechslung zum Trainingsalltag auf dem Programm. Am frühen Morgen um 8 Uhr brach die Mannschaft Richtung Hünfeld auf. Dort wurde gemeinsam mit der

Handball

Am Samstag, 28.08.2021 war es nach 17 langen Monaten mal wieder so weit und die männliche C-Jugend konnte zusammen mit der weiblichen C-Jugend ein Handballturnier unter Wettkampfbedingungen beschreiten. Voller Vorfreude

Leichtathletik

Bei den Süddeutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Frankfurt konnte GSV-Multitalent Masha-Sol Gelitz richtig glänzen.

Leichtathletik

Bei strahlendem Sonnenschein diente das Baunataler Parkstadion vergangenen Mittwoch in kleinem Rahmen als Kulisse der Sportlerehrung von GSV-Athletin Holly Okuku.

Masha - Sol Gelitz
Leichtathletik

Die Süddeutschen Meisterschaften der Altersklasse U 18 im bayrischen Walldorf fanden am Wochenende des 07. und 08.08.2021 mit Baunataler Beteiligung statt.