Berichte

Handball

WJB – Spannendes Qualifikations-Finale in Calden

Nachdem unsere Mannschaft  die Vorrundengruppe souverän gewonnen hatte, reisten die Mädels, begleitet vom Eintracht-Fan-Tross zum Endspiel nach Calden. Dort erwartete uns nicht nur eine volle Halle und eine tolle Atmosphäre,

Handball

MJD 1 Fahrt zum Beachturnier am Weissenhäuser Strand

Am Freitag den 20.5. machten wir uns auf die lange Reise zum Weissenhäuser Strand zum ersten Beach Handballturnier der männl. D1. Samt Eltern und Geschwistern waren wir knapp 40 Personen,

Handball

Born`s Catering sponsert Eis Essen für Minis 2016/17 

Nach einem Fototermin mit unserem Sponsorpartner der Hünstein-Apotheke, nutzten die Minis 2016/17 das schöne Wetter und tauschten ihr Training für ein Runde Eis. Gemeinsam ging es von der Hünstein-Apotheke zu Fuß

Handball

Die Hünstein-Apotheke sponsert eine Kühlbox für die Minis 2016/17

Die Minis 2016/17 haben nach der Coronapause bereits ihr erstes Miniturnier erfolgreich absolviert. Dabei hatte das Team bereits eine Erste-Hilfe-Box in Begleitung, die von Carolin Führer der Inhaberin der Hünstein Apotheke in