Berichte

Jahreshauptversammlung am 21. April 2018

(DG) Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Großenritter Carnevals Gemeinschaft 1949 Baunatal statt. Abteilungsleiter Dietrich Geißer konnte zahlreiche Mitglieder der Abteilung begrüßen, freute sich über die gute besuchte Jahreshauptversammlung und die Tatsache, dass vom Hauptvorstand des GSV Eintracht Baunatal e.V. an diesem Nachmittag die 2. Vorsitzenden Heike Quandt anwesend war, die auch ein

(DG) Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Großenritter Carnevals Gemeinschaft 1949 Baunatal statt.

Abteilungsleiter Dietrich Geißer konnte zahlreiche Mitglieder der Abteilung begrüßen, freute sich über die gute besuchte Jahreshauptversammlung und die Tatsache, dass vom Hauptvorstand des GSV Eintracht Baunatal e.V. an diesem Nachmittag die 2. Vorsitzenden Heike Quandt anwesend war, die auch ein Grußwort an die Versammlung richtete.

 

Wie bei jeder Jahreshauptversammlung werden zunächst Tänzerinnen für ihre 11jährige Tanzaktivität geehrt.

Aus den Händen des Baunataler Prinzenpaares, Prinz Mario I. und Prinzessin Antje I. erhielten Gianna Steuernagel, Kim Schneider und Tana Geiger einen Pokal überreicht.

 

Der Vorstand dankte den Trainerinnen und Betreuerinnen der Stoppelhopser, der Purzelgarde, der Rittergarde, der Prinzengarde, der Stadtgarde und der Tanzmariechen mit der Übereichung eines Geschenks für die über das gesamte Jahr dauernde ehrenamtliche Arbeit.

 

Danach gaben Abteilungsleiter Dietrich Geißer, die Finanzverantwortliche Susanne Walther und die Verantwortlichen für die unterschiedlichsten Aufgaben sowie die einzeln Aktivengruppen in der GCG ihre Berichte zur Kenntnis, die von der Versammlung mit großen Aufmerksamtkeit aufgenommen wurden.

 

Dem Vorstand wurde für die geleistete Arbeit nach dem Bericht der Abteilungsrevisorin einstimmung Entlastung für das zurückliegende Jahr erteilt.

 

Mit Hinweisen zu den Baunataler Tanztagen 2018, den Norddeutschen Meisterschaften 2019 sowie auf die Veranstaltungen in der kommenden Session endete eine sehr harmonische Jahreshauptversammlung.

Zurück